Zu eng: So weitet man Jeans

Zu eng: So weitet man Jeans

Die Fitness-Studios haben zu, durch Home-Office hat man sowieso schon zu wenig Bewegung und die Gänge in die Küche sind auch etwas mehr geworden: Wenn die Lieblings-Jeans also nicht mehr sitzt, weil man ein paar Pfunde mehr auf die Rippen bekommen hat, gibt es ein paar einfache Tricks.

Mit einem Bunddehner kann man die Jeans wie auf einen Kleiderbügel im Bund einspannen und im Bund dehnen.

Mit dem Bügeleisen kann man die Jeans an den Stellen, wo sie zu eng ist, ausbügeln. Dafür im noch feuchten Zustand an den engen Stellen der Jeans trockenbügeln.

Ansonsten kennen wir ja noch die Werbung, wo man sich mit der Jeans in die Badewanne gelegt hat. Auch das hilft, es dauert dann nur entsprechend bis die Jeans wieder trocken ist.

Zu eng: So weitet man Jeans
Über Mirabeau 193 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.