Lifestyle-Frauenzeitschrift online: Mirabeau-Magazin

Das Magazin für die moderne Frau

Lifestyle-Frauenzeitschrift online: Mirabeau richtet sich vornehmlich an selbstbewusste Frauen. Die Lifestyle-Frauenzeitschrift online versteht sich durch sein Layout und seine aufwendige Erstellung, seine inhaltliche Qualität und seinen redaktionellen Anspruch als ein deutschsprachiges Coffee Table Magazine im High-End Bereich in elektronischer Form. Ein Magazin, das man an PC, Laptop, Tablet oder Smartphone liest; wie ein gutes Buch oder ein gutes Hochglanzmagazin in Print.

Viele Themen bilden das redaktionelle Konzept dieses außergewöhnlichen Frauenmagazins

Mirabeau schreibt über Themen wie Beauty, Health, Life und Fashion. Sowie über Enjoy, Magazin und Metropolitan Trends. Ressorts und Rubriken, sowie Kategorien zu den Themen Beauty, Ernährung, Gesundheit, Wellness und Sport stehen bereit, um von neugierigen und wissenbegierigen Leserinnen aufgenommen zu werden. Themen aus den Bereichen Lifestyle, Liebe, Familie & Freunde und Beruf & Karriere, sowie Psychologie, Wohnen und Reisen. Genuss, Luxus und Sex. Gadgets und Technik sind nicht länger Männerdomäne. Und Metropolitan Trends zeigt alles chice und moderne aus den Großstädten unseres Globus’.

Lifestyle-Magazin für die moderne Frau

Mirabeau hat den Anspruch, die moderne Frau abzuholen. Modern zu sein, bedeutet nicht die Weiblichkeit aufzugeben. Modern zu sein bedeutet ganz Frau sein zu dürfen. Auf Mirabeau überhäufen wir die Leserinnen nicht mit Kochrezepten, um den tristen Alltag einer Hausfrau aufzuhübschen. Wenn auf Mirabeau Kochrezepte veröffentlicht werden, dann für Gerichte, die etwas Besonderes sind und das Abendessen zu einem Event werden lassen. Wo Leidenschaft und Würze im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu kurz kommen. Ein Beispiel von Vielen im redaktionellen Content von Mirabeau.

Lifestyle-Frauenzeitschrift online: Mirabeau wird immer besser

Mirabeau befindet sich noch im Aufbau. Unser Anspruch ist es besser und besser zu werden. Mit jedem Tag und mit jedem neuen Artikel wird die Qualität des Magazins sich steigern. Seien Sie als Leserin von Anfang dabei und erleben Sie die Entwicklung dieses einzigartigen Magazinkonzepts mit.

Es ist immer Platz für ein Magazin zur Information und Unterhaltung

Eventuell fragt sich jetzt die eine oder andere Leserin, wieso es bei einer Vielzahl an Frauenzeitschriften noch eine weitere braucht. Aber genau da sieht man die Beliebtheit an Frauenmagazinen. Genau hier sieht man den Bedarf an einem Magazin.

Lifestyle-Frauenzeitschrift online