Tinder: Zu viele Likes sind schlecht für Ihren Profil-Score

Tinder ist ja schon klasse, um neue Leute kennenzulernen, mit denen man etwas starten kann. Sei es nur für den einen ONS oder auch für mehr, was am Ende vielleicht sogar in einer Beziheung enden könnte. Daher gehen viele bei Tinder nach dem Motto “viel hilft viel” vor. Also viele Likes vergeben, um viele Matches zu erhalten. Eigentlich logisch, so eine Massenstrategie. Wer das allerdings zu arg macht, läuft Gefahr in seinem profil-Score herabgestuft zu werden, weil Tinder zu viele Likes als “deperately”, verzweifelt, einstuft und dann den Attraktivitäts-Score um einige Negativpunkte nach unten setzt.

Über Mirabeau 143 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil