Tinder: Zu viele Likes sind schlecht für Ihren Profil-Score

Tinder ist ja schon klasse, um neue Leute kennenzulernen, mit denen man etwas starten kann. Sei es nur für den einen ONS oder auch für mehr, was am Ende vielleicht sogar in einer Beziheung enden könnte. Daher gehen viele bei Tinder nach dem Motto “viel hilft viel” vor. Also viele Likes vergeben, um viele Matches zu erhalten. Eigentlich logisch, so eine Massenstrategie. Wer das allerdings zu arg macht, läuft Gefahr in seinem profil-Score herabgestuft zu werden, weil Tinder zu viele Likes als “deperately”, verzweifelt, einstuft und dann den Attraktivitäts-Score um einige Negativpunkte nach unten setzt.

Über Mirabeau 166 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.