2000 Quadratmeter für jeden!

okay, theorethisch! Wenn man die weltweite Ackerfläche auf die Weltbevölkerung aufteilen würde

2000 Quadratmeter für jeden!

Würde man die 1,4 Milliarden Hektar Ackerfläche, die wir auf dem Globus haben, auf die Weltbevölkerung aufteilen, so kämen für jeden knapp 2000 Quadratmeter heraus. Beachtlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Fläche für ausreichend Nahrungen für jedermann ausreichen würde.

Wir wussten es ja eigentlich immer: Es ist genügend da, es wird nur nicht richtig verteilt.

Mehr Infos für alle, die mehr wissen wollen: www.2000m2.eu

2000 Quadratmeter für jeden!
Über Mirabeau 193 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.