Liebeskummer lohnt sich nicht

Liebeskummer lohnt sich nicht

Liebeskummer ist schlimm, härtet aber auch ab und läßt auch mit der letzten Beziehung abschließen. Damit der Blues aber nicht zu arg wird, hier ein paar Tipps.

Liebeskummer wegen der unerwiderten Liebe oder wegen der gescheiterten Beziehung oder weil der Partner fremdging. Okay, Liebeskummer sollte man zulassen, aber auch nicht zu viele Tränen vergießen. Lieber tust Du was gegen den Liebeskummer, wie zum Beispiel

Ablenken: Ablenken geht am besten auf der Arbeit. Laß Dir von Deinem Vorgesetzten neue Projekte geben oder entwickle Verbesserungen und schlage sie vor. Aber auch privat geht ablenken ganz gut. So kannst Du mit Deinen Mädels abhängen und ausgehen.

Sport: Du wolltest ja eigentlich eh viel mehr Sport machen, also lege einfach ein oder zwei extra Einheiten ein und power dich aus. Das hilft.

Der Liebeskummer geht vorüber. Und auch beim Liebeskummer gilt: Nach dem Siel ist vor dem Spiel.

Liebeskummer lohnt sich nicht
Über Mirabeau 193 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.