Liebeskummer lohnt sich nicht

Liebeskummer ist schlimm, härtet aber auch ab und läßt auch mit der letzten Beziehung abschließen. Damit der Blues aber nicht zu arg wird, hier ein paar Tipps.

Liebeskummer wegen der unerwiderten Liebe oder wegen der gescheiterten Beziehung oder weil der Partner fremdging. Okay, Liebeskummer sollte man zulassen, aber auch nicht zu viele Tränen vergießen. Lieber tust Du was gegen den Liebeskummer, wie zum Beispiel

Ablenken: Ablenken geht am besten auf der Arbeit. Laß Dir von Deinem Vorgesetzten neue Projekte geben oder entwickle Verbesserungen und schlage sie vor. Aber auch privat geht ablenken ganz gut. So kannst Du mit Deinen Mädels abhängen und ausgehen.

Sport: Du wolltest ja eigentlich eh viel mehr Sport machen, also lege einfach ein oder zwei extra Einheiten ein und power dich aus. Das hilft.

Der Liebeskummer geht vorüber. Und auch beim Liebeskummer gilt: Nach dem Siel ist vor dem Spiel.

Über Mirabeau 63 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil