Das Auto-Abo: Alternative zu Kauf, Leasing und Carsharing!?

Das Auto-Abo: Alternative zu Kauf, Leasing und Carsharing!?

Autohersteller wie Fiat oder Volvo zum Beispiel haben den Trend vielleicht schon früher erkannt, als andere Autohersteller und bieten es deshalb (schon) an: Die Rede ist vom Auto im Abo. Man zahlt seinen monatlichen Obulus, ab € 199 übrigens, und hat damit das Auto, die Versicherung, Steuern, Instandhaltung, Wartung, Reparatur und sogar die Reifen bezahlt. Okay, tanken muss man noch selber, aber das ist ja klar. Ach so: Monatlich kündbar gibt man das Auto dann wieder zurück, wenn man es nicht mehr will.

Eine tolle Alternative zum Autokauf, egal ob cash, auf Raten oder auch auf Leasing. Und eine Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gerade in der jetzigen Zeit, ist es sowieso.

Das Auto-Abo: Alternative zu Kauf, Leasing und Carsharing!?
Über Mirabeau 173 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.