Das Auto-Abo: Alternative zu Kauf, Leasing und Carsharing!?

Autohersteller wie Fiat oder Volvo zum Beispiel haben den Trend vielleicht schon früher erkannt, als andere Autohersteller und bieten es deshalb (schon) an: Die Rede ist vom Auto im Abo. Man zahlt seinen monatlichen Obulus, ab € 199 übrigens, und hat damit das Auto, die Versicherung, Steuern, Instandhaltung, Wartung, Reparatur und sogar die Reifen bezahlt. Okay, tanken muss man noch selber, aber das ist ja klar. Ach so: Monatlich kündbar gibt man das Auto dann wieder zurück, wenn man es nicht mehr will.

Eine tolle Alternative zum Autokauf, egal ob cash, auf Raten oder auch auf Leasing. Und eine Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gerade in der jetzigen Zeit, ist es sowieso.

Über Mirabeau 127 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil