Abwarten und Tee trinken: Eine Tasse Tee hilft manchmal Wunder

Also Tee ist schon eine wunderbare Sache. Allein schon, dass er warm ist, macht er glücklich, weil er uns von innen wärmt wie eine Umarmung. Eine Tasse Tee in der Lieblingstasse, einfach herrlich.

Mittlerweile gibt es x-verschiedene Sorten an Tee mit x-beliebigen Geschmacksrichtungen. Aber es gibt auch echte Heiltees, die dafür sorgen, dass es einem besser geht, wenn man sie trinkt. Zum Beispiel ein Magentee, der dafür sorgt, dass man sein Völlegefühl und den aufgeblähten Bauch zumindest vom gefühl her verliert. Aber auch Entspannungstees, die einen wirklich runterkommen lassen. Sogar Tees, die einen im Kopf fitter werden lassen und die Konzentration anregen.

Also, bevor man wieder den nächsten Film schiebt: Erstmal eine Tasse Tee trinken.

Über Mirabeau 63 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil