Was, wenn vom Chef eine Freundschaftsanfrage auf Facebook kommt!?

Hm, gute Frage. Eigentlich hofft man insgeheim, dass der Chef das erst gar nicht tut, denn dann muss man erst gar nicht überlegen, ob man sie annimt oder nicht. Aber wenn sie doch kommt, dann sollte man sie annehmen, aber auf jeden Fall sollte man seinen Chef nicht an allem Privaten teilhaben lassen. Man kann die Anfrage aber ruhig verneinen; bevor man das tut, kann man mit dem Chef natürlich das Gespräch suchen und ihm mitteilen, dass man Privates nicht mit Beruflichem verbinden möchte und daher die Anfrage gerne ablehnen möchte.

Über Mirabeau 143 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*