Was, wenn vom Chef eine Freundschaftsanfrage auf Facebook kommt!?

Hm, gute Frage. Eigentlich hofft man insgeheim, dass der Chef das erst gar nicht tut, denn dann muss man erst gar nicht überlegen, ob man sie annimt oder nicht. Aber wenn sie doch kommt, dann sollte man sie annehmen, aber auf jeden Fall sollte man seinen Chef nicht an allem Privaten teilhaben lassen. Man kann die Anfrage aber ruhig verneinen; bevor man das tut, kann man mit dem Chef natürlich das Gespräch suchen und ihm mitteilen, dass man Privates nicht mit Beruflichem verbinden möchte und daher die Anfrage gerne ablehnen möchte.

Über Mirabeau 166 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*