Stylish durch die Gegend radeln

MIT DEM E-BIKE UND LASTENFAHRRAD "SLIM MOUNTAIN BIKE" VON BABBOE RADELT MAN STYLISH UND NIMMT NOCH SEINE ZWEI KIDS MIT

Fotos: BABBOE

Also schon sehr stylisch, was BABBOE sich da ausgedacht und gestylt hat. Die Holländer (wieso überrascht uns das nicht!?) haben mit dem Slim Mountain Bike ein ganz, ganz hippes Gefährt im Programm, mit dem man ganz stylisch durch die Gegend radeln kann. Übrigens nicht nur durch Amsterdam, sondern auch über etwas holprigere Strecken. Schließlich heißt das Rad ja nicht um sonst SLIM MOUNTAIN BIKE. Und bei der Tour mit dem Rad kann man auch gleich noch seine zwei Kids mitnehmen, die hintereinander sitzen, was das Rad nicht unnötig breit macht.

Dank des revolutionären neuen Designs ist es das ideale Familienfahrrad für lange Strecken und hügeliges Gelände – und damit auch für einen Fahrradurlaub mit kleinen Kindern. Das Slim Mountain Bike muss man auch nicht nur mittels Wadenmuskulatur antreiben, denn es handelt sich um ein E-Bike, was einem dann schon einmal etwas Kraftersparniss beim Radeln abnimmt. Dank des leistungsstarken Yamaha-Mittelmotors mit Kraftsensor und der stufenlosen Enviolo-Gangschaltung (Nuvinci) ist das Fahrrad ideal für größere Touren und weitere Strecken.

Stylischer kann man wohl nicht durch die Gegend radeln und dabei noch seine beiden Kids mitnehmen. Vom Design her ist das Rad mehr als gelungen. Das dunkle Metall, dazu das dunkle Holz. Damit ist man auf jeden Fall der Star in den Fahrradstädten. Und jetzt wo Autos immer weniger werden, die Innenstädte immer autofreier ist vielleicht das Fahrrad doch (wieder) das Fortbewegungsmittel Nummer 1 und auch bald wieder Statussymbol.

Das Babboe Slim Mountain ist auf jeden Fall das ultimative Transportmittel, um die Welt gemeinsam mit Kindern zu entdecken. Die Kinder hat man dabei immer im Blick. Das Familienfahrrad ist besonders schlank und dadurch äußerst wendig. Zudem bietet das Fahrrad eine hervorragende Stabilität und Balance, da die Kinder vor dem Fahrer und wie bei einem Tandem hintereinander sitzen. So fühlt es sich an, als führe man mit einem ganz normalen Fahrrad.

Und für alle, die eh mit dem Gedanken spielen: Ja, man kann auch mal eine Kiste Bier da vorne verzurren!

Über Mirabeau 63 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil