Den Holidays-Blues besiegen

wie man das Post-Holidays-Syndrom überlebt

Der Urlaub war toll und egal wie lange er war, er war zu kurz. Wie immer. Gut 65% der Berufstätigen rutschen nach dem Urlaub erstmal in ein tagelanges Tief. Aber man kann was gegen den Holidays-Blues tun, wie zum Beispiel …

Das Reisetagebuch lesen oder Urlaubsbilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Statt Tagescreme kann man Sonnencreme nehmen. Obst und Gemüse essen, was an den Urlaub erinnert, oder gleich etwas Typisches aus dem Urlaub nachkochen. Oder gehen Sie doch in ein entsprechendes Restaurant, immerhin gibt es ja von vietnamesisch über thailändisch, indisch, mexikanisch und brasilianisch so ziemlich alles, was an den Urlaub erinnert. Und man kann eventuell dem “einheimischen” Kellner vom tollen Urlaub berichten.

 

Über Mirabeau 47 Artikel
Mirabeau inspiriert mit Themen, die anspruchsvolle Leserinnen interessieren und zeigt den schillernden Lifestyle einer distinguierten Damenwelt in all seinen Facetten als anspruchsvolles Magazin für einen intelligenten und reflektierten gehobenen Lebensstil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*