Den Holidays-Blues besiegen

wie man das Post-Holidays-Syndrom überlebt

Den Holidays-Blues besiegen

Der Urlaub war toll und egal wie lange er war, er war zu kurz. Wie immer. Gut 65% der Berufstätigen rutschen nach dem Urlaub erstmal in ein tagelanges Tief. Aber man kann was gegen den Holidays-Blues tun, wie zum Beispiel …

Das Reisetagebuch lesen oder Urlaubsbilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Statt Tagescreme kann man Sonnencreme nehmen. Obst und Gemüse essen, was an den Urlaub erinnert, oder gleich etwas Typisches aus dem Urlaub nachkochen. Oder gehen Sie doch in ein entsprechendes Restaurant, immerhin gibt es ja von vietnamesisch über thailändisch, indisch, mexikanisch und brasilianisch so ziemlich alles, was an den Urlaub erinnert. Und man kann eventuell dem “einheimischen” Kellner vom tollen Urlaub berichten.

 

Den Holidays-Blues besiegen
Über Mirabeau 193 Artikel
Mirabeau ist ein Lifestyle-Frauenmagazin bzw. Lifestylemagazin für Frauen. Ein Special Interest Premium Magazin und Hochglanz Coffee-Table-Magazin für die moderne und selbstbewusste Frau. Auf MIrabeau liest Frau Interessantes zu den Themen Lifestyle, Magazin, Fashion, Beauty, Leben, Health, Travel, Reise, Living, Wohnen, Job & Business, Genuss, Liebe, Sex und Partnerschaft. Zu Restaurants, Essen und Ernährung. Freizeit, Familie, Kinder und Events und Entertainment. Sport mit Fitness, Wellness und Spa. Metropolitan Trends über Lifestyle aus und in den Größstädten dieser Welt wie New York, Los Angeles, San Francisco, Paris, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Kiev, Moskau, Sankt Petersburg und London. Ein Magazin schillernd wie das Leben selber.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*